Dienstleistungen für Pferde

OsteoConcept Coach®

Mein Interesse liegt darin, die Probleme zu lokalisieren und mit wenigen erforderlichen Handgriffen zu erspüren.

Der Körper ist imstande, sich selbst zu regulieren, zu heilen und gesund zu erhalten.

 

Osteopathie

Die Weiterbildung zur Osteopathin habe ich begonnen, um die Muskeln generell besser zu verstehen.

Denn gesund sein kann man nur, wenn Körper und Geist im Gleichgewicht sind.

 

Tierkommunikation

Als Reiki-Meister-Lehrerin habe ich das Geschenk erhalten, mit den Tieren kommunizieren zu können.

Dies erleichtert nicht nur meine Arbeit als Physiotherapeutin, sondern auch als Mensch.

 

Angstfrei - frei reiten, Reitunterricht

Reiten ohne Angst zu haben ist nötig, um die Kontrolle zu behalten. Lernen Sie die Kontrolle beim Reiten zu behalten.

Nicht nur Reiten lernen, Reiten verstehen ist mein Credo. Jetzt frei von Angst werden!

 
Scroll to top
Cookie Consent mit Real Cookie Banner