Mee(h)r als nur Bewegung - Die ganzheitliche Behandlung deines Tieres
 
Physiotherapie und Ostheopthie für Hund und Pferde

                          "Der menschliche Organismus trägt in sich das Potential der Gesundheit.                                                              Wer dieses Potential  erkennt und unterstützt,                                          Krankheiten verhindern und heilen" Andrew Tayler Still

Über mich

Moin!

Ich heiße Freya Jahn. Das schönste Bundesland der Welt, das Reiterland Schleswig-Holstein, ist mein Arbeitplatz.

Was als kleine Pferdemädchen-Vernarrtheit angefangen hat, hat sich zu mehr als einer Leidenschaft entwickelt. Nach dem Abitur nutzte ich die Chance meines Lebens und verwirklichte meinen Traum.       

Im Februar 2017 begann ich meine Ausbildung zur Physiotherapeutin und Tierheilpraktikerin für Hund und Pferd an der Lehreinrichtung für Alternative Tiermedizin, ATM, und beendete diese im März 2019.

Im Juni 2019 begann ich meine ausbildung zur Osteopathischen Pferdetherapeutin an der Fachschule für Osteopathie von Babara Welter-Böller beendet. Im Mai 2020 habe ich meine Weiterbildung zur Osteopathin erfolgreich beendet.

Weitereausbildungen:

2016 - 2018 Rekiaussbildung nach Usui Grad 1 - 3

2019 Meisterlererausbildung Grad 4 

2020 Fortbildung Neuroosteopathie an der Faschule für Osteopathische Pferdetherapie von Barbara Welter-Böller

2020 Seminar Neurozentriertes Training für den Reiten bei Barbara Welter-Böller

2020 - 2021 Ausbildung zum Reitlerer Sitzschulung an der Sibylle Wiemer Akademie

Zahlreiche Videoseminare bei Eric Franklin

2021 Ausbildung zur Pferdefütterungsmanagerin an der Hochschule für Wirtschaft und Umwelt Nürtingen-Geislingen

2021 Osteoconceptcoach an der Fachschule für Osteopathische Pferdetherapie von Barbara Welter-Böller








 
 
 
 
E-Mail
Anruf